Mein Lebenslauf Ich bin am 24. August 1970 in Konstanz geboren. Zur Schule gegangen bin ich dann später in Dogern und Waldshut. 1990 zog es mich zum Studium zurück an den Bodensee nach Konstanz, um dort Jura zu studieren.  Heute bin ich in Konstanz als Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht und als Mediatorin in eigener Kanzlei in der Beyerlestraße 1, in 78464 Konstanz tätig - (www.neumann-und-neumann.de) Meine Hobbys sind Sport, vor allem Turnen und Schwimmen, Theater und Kunst. Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder, eine Katze und zwei Meerschweinchen.   
Thurid Neumann Willkommen auf meiner Homepage und viel Spaß mit meinen Kinder- , Jugend- und Frauenromanen
© Thurid Neumann 2017
Thurid Neumann Willkommen auf meiner Homepage und viel Spaß mit meinen Kinder- , Jugend- und Frauenromanen
Mein Lebenslauf
Ich bin am 24. August 1970 in Konstanz geboren. Zur Schule gegangen bin ich dann später in Dogern und Waldshut. 1990 zog es mich zum Studium zurück an den Bodensee nach Konstanz, um dort Jura zu studieren.  Heute bin ich in Konstanz als Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht und als Mediatorin in eigener Kanzlei in der Beyerlestraße 1, in 78464 Konstanz tätig - (www.neumann-und-neumann.de) Meine Hobbys sind Sport, vor allem Turnen und Schwimmen, Theater und Kunst. Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder, eine Katze und zwei Meerschweinchen.